KRATZER AUTOMATION AG

Unterschleißheim bei München

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München o

Junior Projektingenieur Prüfstands-Applikation (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung KRATZER AUTOMATION AG Unterschleißheim bei München oder Nürtingen bei Stuttgart oder Wolfsburg / Kassel Analyse der Kundenanforderungen an den Prüfstand; Erstellen von Detailspezifikationen hinsichtlich der benötigten Soft- und Hardware; Entwerfen und Entwickeln der Software für unterschiedliche Prüfsysteme.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportlogistik Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Test Systems Zu Den Portraits Unserer Standorte Junior Projektingenieur Prüfstands-applikation (m/w) Testsysteme Für Die Automobilentwicklung Standorte: Unterschleißheim Bei München Oder Nürtingen Bei Stuttgart Oder Wolfsburg / Kassel Zur Verstärkung Unserer Teams Im Geschäftsfeld Test Systems Suchen Wir Engagierte Nachwuchskräfte (hochschulabsolventen) Mit Schwung Die Gerne Gemeinsam Mit Unseren Namhaften Kunden Und Unseren Software­entwicklern Spannende Prüfstands-projekte In Der Automobilbranche Realisieren Wollen Ihre Künftigen Aufgaben: Analyse Der Kundenanforderungen An Den Prüfstand Erstellen Von Detailspezifikationen Hinsichtlich Der Benötigten Soft- Und Hardware Entwerfen Und Entwickeln Der Software Für Unterschiedliche Prüfsysteme Dazu Gehören Z B Die Steuerung Und Regelung Simulationsmodelle Sowie Die Automatisierung Des Prüfstandes Mit Unserem System Patools Integration Der Soft- Und Hardware Beim Kunden Vor Ort Inbetriebnahme Des Prüfstandes Mittels Durchführung Verschiedener Tests Und Anpassungen Bei Bedarf Schulung Unserer Kunden Im Betrieb Der Von Uns Gelieferten Prüfstände Sukzessive übernahme Wachsender Projektverantwortung Im Zuge Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Einer Technischen Fach­richtung Wie Etwa Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Oder Physik Erste Erfahrungen In Der Projektierung Und Programmierung Von Prüfständen In Der Fahrzeugindustrie Gute Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Sowie In Der Anwendung Der Entsprechenden Soft- Und Hardware Für Die Automatisierung Erfahrung In Der Programmierung Maschinennaher Steuerungen Z B Mit Patools Labview Simulink Step 7 Oder Anderen Sps-programmiersprachen Interesse An Der Regelung Von Elektrischen Antrieben E-mobilität Oder Turboladertechnik (bzw Thermischen Strömungsmaschinen) Umfassendes Technisches Verständnis Für Komplexe Anlagen Wie Prüfstände Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Unterschiedliche Technische Aufgaben­stellungen Einzuarbeiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Freude Am Reisen Ist Unerlässlich Sorgfältiges Arbeiten Lernbereitschaft Und -fähigkeit Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Teamgeist Und Kundenorientiertes Handeln Im Gegenzug Bieten Wir: Es Erwarten Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Einem Professionellen Motivierten Team Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Für Einen Hidden Champion Tätig Zu Werden Der Weltmarktführer Für Turbolader-prüfstände Ist Bei Haben Sie Die Chance Die Mobilität Der Zukunft Und Die Automobile Von Morgen Mitzugestalten Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunikation Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunftsperspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Der Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Des Von Ihnen Bevorzugten Dienstortes An Die Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Inbetriebnahme Projektierung Msr-technik Programmierung Projektabwicklung Hochschulabsolventen Maschinennahe Steuerungen Entwicklungsprüfstände Fahrzeugantriebe Antriebstechnik Familienunternehmen Mittelstand Hidden Champion Automotive E-mobilität Turboladertechnik Thermische Strömungsmaschinen Mint Junior Projektingenieur Prüfstands-Applikation (m/w) Testsysteme Für Die Automobilentwicklung Analyse Der Kundenanforderungen An Den Prüfstand Erstellen Von Detailspezifikationen Hinsichtlich Der Benötigten Soft- Und Hardware Entwerfen Und Entwickeln Der Software Für Unterschiedliche Prüfsysteme Unterschleißheim Bei München Oder Nürtingen Bei Stuttgart Oder Wolfsburg / Kassel

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Senior Digital Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Prozessmanager:in Personalmanagement (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Regionaler Expansionsmanager (Süd) im Außendienst
   ORLEN Deutschland Gmbh (Mitte)